Phoenix Team in Hochform

Dank Phoenix fing dann alles am Montag reibungslos mit Kaffee und Brötchen an (natürlich) und die ersten zaghaften Schwärmer eroberten den Steintorplatz, das sollte sich im laufe der Woche zusehend ändern.

 

Danke besonders an Doro, du hast es geschafft immer Ruhe in die wilden Pferde zu bringen. Danke.

Doro.JPG

 

Betti unser Herz die mit Ihre liebevollen Ansprache für das Herz der Veranstaltung gesorgt hat-sag mal kennst du eigentlich jeden im Viertel?

Betti8.JPG

Und Saskia die in Zusammenarbeit mit Betti eine sensationelle Rotlicht – Führung hingelegt hat. Persönlich und geschichtlich untermauert mit vielen Internen Einblicken über 100 Besucher informierten sich je Veranstaltung.

A-Astrid5.jpg

 

Und natürlich den Neuling Babette (wahrscheinlich falsch geschrieben) die immer da war wenn Not am Mann war.

B.JPG

 

Aber auch der Rest des Teams, tausend dank ohne Eure Leistung wäre es nicht so Erfolgreich in Hannover geworden.

Phoenixteam7.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close