Hannover Strich-Code-Move kommt

22.9.2019 Hannover

Am morgen des 22.9.20019 war es so weit um 6 Uhr aufstehen und losfahren. Die Wohnwagen waren alle 4 schon in Niedersachsen und mussten nur noch auf den Steintorplatz in Hannover gerollt werden.

 

Jan der Meister der Wohnwagen rollte pünktlich mit dem Museumswagen (8,50m lang) vor. Virtuos im rangieren schauten die Restlichen Fahrer neidvoll zu.

Viele Helfer (Dank Phoenix) packten mit an bis Abends war alles aufgebaut.

Installation Hannover2.JPG

IMG_4424.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close