Diebesbande im Steintor-Viertel

22.9.2019

Gleich zum Anfang ist es passiert, Jan ließ das Fenster offen (ja fahrlässig) und schwups war sein Rucksack weg. Trotz Beweisfotos und Hilfe im Steintor-Viertel hat die Polizei die Suche eingestellt. Enttäuschend da wir nur in 1 Stunde eigene Recherche den Aufenthaltsort des mutmassigen Täters + Komplizen herausgefunden hatten. Was ist da los? Uns wurde verboten alleine weiter zu recherchieren. . .Beängstigend oder…

Das Foto dürfen wir auch nicht veröffentlichen.

Anbei nur ein nichtsagendes Bild:

Steintor-Diebstahl-Tessmer_22.9.19_9.35Uhr_09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close